top of page

Bibliographie

Horror-Mystery-Thriller

Eugen - der 7. Splitter

Lass dich hineinsaugen in die nervenzerfetzende Geschichte über 8 mystische Splitter, einen ehrgeizigen Paläontologen und eine folgenschwere Entscheidung.

Das Buch Eugen - Der 7. Splitter

Horror

Bruno - das Böse aus der Kleinstadt

Ein Monster aus einer anderen Welt. Freundschaft, die durch die Hölle geht. Eine verschlafene, deutsche Kleinstadt …

Das Buch: Bruno das Böse aus der Kleinstadt

Horror

Geschichten aus dem Horrorhaus

Drei Gruselgeschichten vom Bestsellerautor Christian Kässmayer + Bonus

Das Buch: Geschichten aus dem Horrorhaus

Keine Veröffentlichung mehr verpassen!

Vorteile nur für Abonnenten:

  • Cover-Abstimmung

  • Kostenlose Kurzgeschichten

  • Verpasse keine Veröffentlichung

  • Und noch vieles mehr

Mit klicken auf "Jetzt Absenden" willige ich ein, dass mir Christian Kässmayer Mails sendet

Du hast recht, das Kleingedruckte sollte man öfter lesen, aber in diesem Fall hat er keine Bedeutung. Wirkt aber irgendwie wichtig.

Christian Kässmayer auf dem roten Teppich
bottom of page